ICE Beleuchtung sollte Heath Tae Userov Herzen bekause punkten of-Prica kompetition

×

Error message

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).

Zu Beginn eines jeden Jahres wird die LED-Beleuchtung Markt kommen Vor-und Nachsaison. In diesem Jahr gab es "nicht kurz off" Phänomen. Löste eine wachstumsstarken Segment LED jüngsten Gesamttransaktion angesichts der erwarteten großen Forschungseinrichtungen, so dass die Branche für das Jahr 2014 LED-Beleuchtung des Marktvertrauens.

 ICE Beleuchtung sollte Heath Tae Userov Herzen bekause punkten of-Prica kompetition

Welchen Grund fiel LED-Beleuchtung Produkte und die Preise stark relevant. Zur gleichen Zeit, bieten 2014 weiße LED-Mainstream-Produkte in kontinuierlichen Rückgang, was, 36 -50 Lumenbirne sank um 6%, 120 -140 Lumen Glühbirne fiel um 3 Prozent, der Preis für LED-Beleuchtung Produkte sind sehr Glühlampen Preis unmittelbarer Nähe des "sweet spot".

Nach den einschlägigen Korrespondent Umfrage vom fundamentaler Sicht, LED-Beleuchtung deutlich wachsen, vor allem wegen der sinkenden Preise, die Marktakzeptanz hat sehr starke Bereitschaft gereift, um Herstellern zu fördern, sowie LED-Kanal-Änderungsgeschwindigkeit, große LED-Beleuchtung Produkte Skala bietet eine neue zusätzliche Verkäufe.

Dies kann auf dem Markt zu sein, ist es eine gute Nachricht. Doch auf der anderen Seite gab es Marktpreiswettbewerb, bösartigen Wettbewerb, ernsthaft verletzt die Entwicklung der Branche. Nun ist für viele LED-Unternehmen, um Marktanteile zu greifen, haben den Preis von LED-Produkt selbst sein sollte vergessen. Bösartigen Wettbewerb, produziert etwas zwangsläufig zu Preisen, so dass die Verbraucher beschweren. Und fördern die gesunde Entwicklung der Branche in der Zukunft, nur die Anerkennung des Wertes der Unternehmen und Verbraucher die LED natürlich akzeptiert den entsprechenden Preis, um Erdungs ​​LED mit Gas zu vermeiden, aber verletzend, nicht blind auf niedrige Preise setzen, um zu gewinnen Marktanteil.