LED-Beleuchtung Unternehmen durch technische Barrieren zu brechen

×

Error message

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).

2014 neben weiteren Veröffentlichung über die Kapazität der LED-Beleuchtungsmarkt, Wettbewerb auf dem Markt wird intensiver, aber die Konkurrenz ist der Wettbewerb der LED-Technologie und Technologie wird eine lange Zeit, um Kenntnisse und experimentelle Tests ansammeln. Derzeit wird die heimische LED-Technologie Forschung und Entwicklung mehr dispergiert und ausländische Marke LED-Produktqualität, Leistung, vor allem im optischen Design, intelligente Steuerung und andere Produkte besser als inländische Produkte sind. 

LED-Beleuchtung Unternehmen durch technische Barrieren zu brechen

Traditionelle Beleuchtung Unternehmen haben offensichtliche Vorteile in Bezug auf Markenimage und Vertriebskanäle, sondern in der Entwicklung der LED-Technologie könnte ein Nachteil sein. In den letzten Jahren die Branche vorübergehend Vorsprung Winkel LED-Lichttechnik-basierte Unternehmen sind meist High-Tech-Unternehmen, sie auf LED-Beleuchtung R & D konzentriert, Produktion, Vertrieb und technische Unterstützung, um erweiterte Marketing-Konzepte zu meistern, ist der Nachteil der Markenbekanntheit ist nicht hoch.  

LED kleine und mittlere Unternehmen in allen Aspekten der relativ schwächeren, zu überholen Entwicklung erreichen wollen, müssen wir zuerst durchbrechen die schwache FuE-Kapazitäten, "Stolperstein". Vizepräsident der Shenzhen Jiawei Solar Lighting Co., Ltd Song Gang schlug vor, dass kleine LED Unternehmen in den frühen Stadien kann die Technologie-Branchenverband gekauft werden, oder durch die Stärke des Unternehmensmarketing Unternehmensentwicklung; Wenn mittelständische Unternehmen erreicht Bühne, um die Entwicklungsstrategie ändern müssen Sie, durch eingehende Marktforschung, ein klarer Trend der zukünftigen Entwicklung von LED-Beleuchtungsprodukte und aktiv investieren viel Ressourcen, um Forschungs-und Entwicklungskapazitäten zu erhöhen und Warlords kämpfen um LED-Beleuchtungsmarkt.  

Derzeit ist der Markt mehr ernst Produkthomogenität, Preiskriege so viele Unternehmen keinen Gewinn. Verbraucher, die hohe Qualität, Produktanforderungen zum richtigen Preis, beständige Leistung. LED KMU müssen ein klares Ziel zu entwickeln, um die Produktleistung und Zuverlässigkeit als Prämisse und innovative Produkte zu gewährleisten, um den wachsenden Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden.