LED-Beleuchtungsunternehmen müssen die Wettbewerbsfähigkeit von Produkten verbessern
Error message
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
Zurzeit beträgt die Marktkapazität für LED-Beleuchtungen in China über zweihundert Milliarden. Die Aufteilung dieses großen Kuchens wird zu einem Problem, das viele Unternehmen in der Branche am meisten beunruhigt. Es ist absehbar, dass 2014 der Krieg der LED-Beleuchtung als Ersatz für die traditionelle Beleuchtung intensiviert wird. Mit der Entwicklung der Technologie wird die Marktsegmentierung verfeinert und alternative Beleuchtungsprodukte steigen. Inzwischen bewegt sich der Markt für LED-Beleuchtung in Richtung eines guten Entwicklungstrends. Es zieht auch eine große Anzahl von Unternehmen an, die Kuchenbeleuchtung essen. Der Branchenwettbewerb ändert sich leise.
Im zukünftigen Beleuchtungsmarkt ist die Produktstärke der wichtigste Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen, die irgendwann zu den grundlegenden Elementen des Produkts zurückkehren werden. "Überleben des Stärkeren" ist die Entwicklung der Regeln der Industrie. Eine Verfeinerung Marktaufteilung ist der unvermeidliche Trend der Entwicklung. Nur wenige Unternehmen könnten die nächste beliebte Marke werden und einige Unternehmen werden Marktführer in den Marktsegmenten, während die meisten anderen Unternehmen zu Marken werden, die Service Provider oder Prozessoren unterstützen. In der Zwischenzeit werden intelligente, personalisierte und kundenspezifische Produkte mit dem Wandel in der technologischen Modernisierung und der Einstellung der Verbraucher zu den zukünftigen Entwicklungstendenzen des Marktes für LED-Beleuchtung werden.
LED-Beleuchtung Wettbewerb zwischen Unternehmen ist ein Handelskrieg, zusätzlich zu der Kern-Wettbewerbsfähigkeit des Produkts, sondern auch eine Reihe von Sicherheitsdiensten. Business-Hintergrund-Service-System hat mehrere Schlüsselindikatoren: Erste Lieferzyklus, im Allgemeinen, konventionelle Produkte und spezifische Produktlieferzyklus ist anders; Zweitens, Firmenkunden, Verkaufsteam-Support und Reaktionsfähigkeit, einschließlich Vorverkauf, Verkauf, Verkauf und Service-Fähigkeiten; Drittens, mit Respekt für traditionelle Beleuchtung Produkte, LED-Beleuchtung kürzere Produktlebenszyklen, ursprünglich eine traditionelle Beleuchtung Produkte können für 3-5 Jahre oder sogar länger verkauft werden, aber mit der Entwicklung der Technologie, LED-Beleuchtung Produkt Ersatz schneller, offensichtlicher elektronischer Eigenschaften, die erfordert, die Produkte des Unternehmens und F & E-Zentren müssen in der Lage sein, das Problem der Ersatzprodukte, die rechtzeitige Einführung von Produkten für den Marktbedarf effektiv zu lösen.
Darüber hinaus ist das Produktionskontrollsystem des LED-Beleuchtungsunternehmens auch sehr wichtig, das Produktspeicherprobleme einschließt. Während der traditionellen Beleuchtung Zeiten, wie Unternehmen das perfekte Speichersystem haben, ist es möglich, das Problem der schnellen Versandprodukte effektiv zu lösen, um eine stabile Quelle von Kunden zu schützen.