LED-Beleuchtungsunternehmen müssen den Engpass des nordamerikanischen Marktes überwinden
Error message
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
Mit der allmählichen Erholung der Wirtschaft und der 2014-amerikanischen Lock-up-Ankündigung von 40-Watt- und 60-Watt-Glühlampenverbot 2014 führte LED-Markt in Nordamerika energisch. Der potenzielle Markt kann sehr groß sein. Inländische Beleuchtungsunternehmen haben den LED-Beleuchtungsmarkt in Nordamerika im Auge. Für inländische Beleuchtungsunternehmen ist dies eine große Chance für die nordamerikanische Markteinführung von LED-Beleuchtung, aber wie sollten wir die Marktkapazität bewerten, internationale Handelsbarrieren überwinden, die Unterschiede in technischen Standards beseitigen und Anpassungen vornehmen, um das industrielle Layout zu optimieren, und dann erfolgreich in den US-LED-Markt durch die besten Marketing-Kanäle und Marketing-Modelle zu brechen.
Der nordamerikanische Markt ist relativ reif und rational, was sich vor allem in der Entwicklung einer frühen Marktwirtschaft in den USA widerspiegeln kann. Die relative Verbesserung der Politiken und Vorschriften, der Wettbewerb auf dem Markt vollständiger, der Marktmechanismus ist robuster, mit einem vernünftigeren Verbrauchermarktbewusstsein kann sich ein guter Produktwert in den reifen Märkten voll widerspiegeln. Aus Sicht der Versorgung, die Vereinigten Staaten ist an der Spitze der LED-Technologie, die erste Staffel, geistiges Eigentum System ist solide, die höheren Testanforderungen, das Produkt kann in den US-Markt eingeben wird verpflichtet, technisch, Qualität und relativ stark sein Produkte für geistiges Eigentum.
Chinas LED-Beleuchtung Geschäft hat relativ niedrige Produktionskosten, ein vollständigerer Vorteil der Industriearten. Guangdong Province, ein Viertel der LED-Industrie, um den Überwachungsbericht zu laufen, zeigt, dass Guangdong LED-Industrie-Output-Wert erreichte 59,296 Milliarden Yuan, ein Plus von 22,19%. In der Zwischenzeit ist die heimische LED-Unternehmen kurze Board-Wettbewerb auf dem nordamerikanischen Markt auch sehr klar, erstens, die Mehrheit der Unternehmen, um den nordamerikanischen Markt zu betreten, die fehlende Erfahrung auf dem nordamerikanischen Test-Standards noch nicht wissen; der zweite ist noch der Kanal, der zum nordamerikanischen Markt führt; drei verstehen nicht die Bedürfnisse der nordamerikanischen Beleuchtung Marktstruktur, Produkt Nachfrage vor allem auf dem Gebiet der Beleuchtung eine Art von Zusammenbruch ist nicht bekannt.