LED-Beleuchtung Unternehmen, wie die Vorteile im Wettbewerb zu gewinnen
Error message
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
2014 LED-Märkte in Übersee Lampen größer sein wird, aber die LED-Leuchten auch die Preise Phänomen sinken, die LED für die exportorientierten Hersteller, wie zu tun In den heftigen Wettbewerb "den Preis, Qualität, Quantität zu schützen", es ist wirklich ein gewissen Grad der Schwierigkeit. Wenn Sie einfach nur versuchen, über den Preis konkurrieren, letztlich tragische Ergebnis enden wird, so dass wir aus den folgenden Aspekten können die Vorteile zu gewinnen.
1, mit der Qualität zu sprechen. Der zunehmende Wettbewerb auf den Exportmärkten, der intensive Preiskampf Yuyan, wenn auch nur den Preiswettbewerb beschränkt, wird sterben elend, und ausländischen Kunden werden immer intelligenter, kleiner sein als die Zahl in den Kauf des Produkts, daher erwarten die Kunden zu behalten, nicht nur zu Wettbewerb auf den Preis, sondern auch in der Qualität der Produkte und Dienstleistungen auf der anderen Seite, mit der Qualität und Service zu überzeugen, zu sprechen. Zum Beispiel Shengnai Si LED-Beleuchtung, sobald Produktqualität, Kunden nach dem Kauf, um sicherzustellen, ich fühle mich sehr zufrieden, aufeinanderfolgende Aufträge in einem einzigen Jahr nach Nordkorea einen großen Kunden nahm, LED-Lampe eine große Anzahl von Export.
2, konzentrieren sich auf ihre eigenen Marken. Derzeit verlassen sich viele LED-Lampenhersteller auf Auftragsarbeiten für ausländische Hersteller zu tun, so dass es keine eigene Marke und Core-Technologie, so dass Unternehmen müssen danach streben, ihre eigene Markenimage, Markenpositionierung über der Preispositionierung zu schaffen. Die "Energie, im Namen der Kohlenstoff, den Umweltschutz", wie das grundlegende Design-Konzept.
3, mit neuen Innovationen zu gewinnen Kunden. In während "tut ziemlich gut" in den überseeischen Märkten, LED-Lampe Fabrik Qualitätssicherung, sondern konzentrieren sich auch auf technologische Innovation, mit neuen Technologien neue Kunden zum Beispiel zu gewinnen, die intelligente Steuerung erhöhen, Solar-, stimmen die Farbtemperatur und andere Technologien, Dimmen , für inländische Kunden zu booten.
So LED-Lampenhersteller angesichts des Außenhandels der Umwelt Gesamtmarkt ist so gut, etwas positive Antwort auf ihre eigenen Einstellungen zu tun, so dass ihre eigenen "going out". Usher in eine bessere Entwicklung.