Japanische LED-Beleuchtung Markt ist reifer

×

Error message

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).

Ob es sich um das Niveau der technologischen Entwicklung oder Anwendung der Skala, Japan LED-Beleuchtungsindustrie sind an der Spitze der Welt. 2013 LED-Beleuchtung Durchdringung des japanischen Marktes, der erste Durchbruch in der Welt um 50%. Nach dem Entwurf der japanischen Regierung, wird das Land 2020 die Verbringung von LED-Beleuchtung Penetration 100%, weit höher als der weltweite Anteil von etwa 70% erreichen, während Betriebe Penetration werden mit 50 Prozent zu erreichen. Mit anderen Worten, fünf Jahre später, die japanische Lichtmarkt, insgesamt fast eine Milliarde Befestigung, wird es 500 Millionen Einheiten mit LED-Beleuchtung ersetzt werden. Solch ein riesiger Markt, die Aufmerksamkeit der weltweiten LED-Geschäft ist unser Geschäft meinen Teil. Bei Beleuchtung Japan 2015 das China-Pavillon aus dem letzten Jahr drei bis vier, die Zahl der Unternehmen auch auf 60 erhöht.

Japanische LED-Beleuchtung Markt ist reifer

Und der Inlandsmarkt ist anders, die japanische LED-Beleuchtung Markt ist gereift. Da die relative Knappheit von Energie Ländern, Japan Fukushima nuklearen Unfalls verschärft dieses Problem. Staatliche Subventionen und Anreize, LED-Unternehmens Bemühungen, bekannt zu machen, das öffentliche Gesicht der Preiserhöhung die Nachfrage nach energiesparenden, tatsächlich stimuliert das explosive Wachstum von Glühbirnen und Deckenlampen und andere Beleuchtung für Zuhause alternative Produktmarkt. Nun scheint es, dass das Wachstum dieses Marktes hat sich verlangsamt, und die Sättigung innerhalb von zwei Jahren zu erreichen. Sicher genug, der Reporter fand dieses kleine Publikum interessierten Ausstellern ist die Ausstellung Sättigungs diese alternativen Produkte.

In Japan Aussteller um die Merkmale und Vorteile der LED selbst gestartet wird, gemacht, das ein Beispiel für die Industrie in zwei Arten. Auf der einen Seite, graben sie tiefe Potenzial der LED-Lichttechnik, während noch nach unten genügend Anstrengungen in der Produktgestaltung. Organisatoren für High-Brightness-Technologie entwickelt wurde, einen Pavillon, in der kommerziellen Beleuchtung, Bürobeleuchtung und Industriehallenbeleuchtung und andere potenzielle Marktmacht Produkte nach der von den Käufern gesucht verwendet eröffnet. Und neue Materialien in Verbindung mit einer Vielzahl von malerischen neuen Lampen Verständnis der LED-Charakteristiken des Designers spiegelt nicht nur ist es Taylor.

Auf der anderen Seite, sie spielen die einzigartigen Vorteile der LED-Beleuchtung, die Erschließung neuer Anwendungsfelder. Lichtsteuerung Pavillon, strömten intelligente Lichtlösungen Beratung Käufer. Um landwirtschaftliche Felder und neue Produkte auf dem Gebiet der medizinischen Schönheit angewendet, sondern zog auch eine große Zahl von Zuschauern versammelt.

Wir können zu den führenden japanischen Markt wollen, als Mikrokosmos des globalen Marktes in der Zukunft zu sehen. Ausgehend von den Erfahrungen des japanischen Marktes, LED-Beleuchtung Penetrationsrate von 20% bis 50% nur zwei Jahre Zeit, dann, wenn es eine Alternative zu den traditionellen Licht-Stick, werden die Unternehmen schwierig, die weitere Entwicklung ist. So dass inländische Unternehmen sollten Ideen so schnell wie möglich zu ändern, um aus der Sackgasse, in denen alternative Designs, auf eine bessere Spieleigenschaften der LED-up ausgegeben desto mehr Aufmerksamkeit zu kommen.