Die wichtigste LED Markenpflege

×

Error message

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).

Von der Anfang der großen börsennotierten Unternehmen zu veröffentlichen Abschluss, finden wir, dass sogar einige der Umsatz des Unternehmens wächst, aber die Renditen sinken, ein wichtiger Faktor ist der Rückgang der Gewinnmargen, hörte der Reporter eine Menge Industrie klagte: "LED-Profitabilität als herkömmliche Beleuchtung. "

Die wichtigste LED Markenpflege

Entdecken Sie die Gründe dafür, nichts mehr Unternehmen, um Markt zu konkurrieren griff zu einem Preiskrieg, auch wenn wir alle verstehen, dass dies ein zweischneidiges Schwert, aber wenn alle heben dieses Schwert, musste ich schließlich in einen Preiskrieg zu besitzen, um Nahkampf . Aber wie viele Unternehmen haben reichlich vorhandenen Mitteln, um FSL bis Ende unterstützt? "Preis-Killer" zu töten jene zweitrangige oder drittklassigen Unternehmen.

LED-Beleuchtung, die aktuelle heißesten Industrie, lebhaften hinter schweren, Preiskriege versteckt und so schränkt die Entwicklung der Industrie, es ist wahr, kann der Preiskampf auch eine effektive Möglichkeit für Unternehmen, um Boden in den shuffle während der Preiskrieg zu verlieren ist branchenüblichen Kampf, aber übermäßiger Preiskampf wird auf Rückgang der Produktqualität, und langsam verlieren Markt führen, aber schließlich musste zum Branding in der Vergangenheit zurück.

Es ist zu erwarten, dass der Preiskampf ist nur das Töten eines "Prozess", nach einer Zeit der intensiven Wettbewerb, wird der Preis des Bodens, und "brand-Krieg", um es ihnen ermöglichen, sich zu erholen zu erreichen, eine lange Strecke von Landentwicklung .