Die vier Faktoren, die den Export von LED-Beleuchtung Produkte zu fördern
Error message
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
In den letzten drei Jahren mit der weit verbreiteten Anwendung von LED-Produkte weltweit, Chinas LED-Beleuchtung Exporte werden auch schnell Mengen- und Preissteigerungen wachsen. Neben der langsamen Erholung der Weltwirtschaft wird die Außenhandelssituation in der gesamtwirtschaftlichen Umfeld immer besser. Die positiven Faktoren für die Förderung der LED-Beleuchtung Produkte in schneller Exportwachstum liegen vor allem in den folgenden Bereichen:
Das Marktumfeld ist besser. Erstens aufgrund der Auswirkungen der Haltung der Verbraucher, Energiepreise und andere Faktoren, Chinas inländische Markt LED-Lampen mehr verlassen das öffentliche Beschaffungswesen auf die Förderung, den relativen Mangel an heimischen Markt. Und ausländische Verbraucher generell starkes Bewusstsein für Energieeinsparung, vor der Haltung der Verbraucher, und der Preis ist relativ hoch in den überseeischen Märkten, ist die Erholungszeit kürzer Menge der Auslandsnachfrage Marktvorteile, Gewinne sind lukrativer; zweitens, stimuliert die globale LED-Lampe Preisverfall auch schnelle Exportwachstum nach maßgeblichen Statistiken relevanten Markt in vielen Märkten auf der ganzen Welt, ob es sich um 40-Watt-oder 60-Watt-LED-Lampen zu ersetzen, die bereits unter dem Mindestpreis von $ 10, haben den Preis der traditionellen Energiesparlampen im Grunde recht gewesen, die direkt die globale LED-Beleuchtung Nachfrage stimuliert, vor allem das Wachstum in den Schwellenländern verlangen.
Politik unterstützt werden von der Regierung. Erstens, zusätzlich zu einer verringerten Inspektionsgebühr Rückerstattungspolitik und die Umsetzung der zentralen Haushalt für LED bis zu 13 Prozent der Exporte Lampen, das Wachstum der lokalen Regierung die Exporthandel von LED-Lampen zu fördern, auch beschleunigt, wie Inspektion und Quarantäne , Prüfung und anderen technischen Standards der öffentlichen Service-Plattform LED-Konstruktion, das Ziel, die Entwicklung der LED-Beleuchtung Export-Handel zu fördern; Zweitens aus einer globalen Skala, mehr und mehr Länder verstärkt Rechtsvorschriften über die Verwendung von energieeffizienten Lichtquellen zu fördern, wie zum Beispiel den USA, Europa, Japan, Australien und anderen entwickelten Märkten Neben den LED-Beleuchtung Produkte haben verschiedene Ebenen Subventionen haben auch Richtlinien und Vorschriften eingeführt Glühlampen auslaufen zu lassen, LED-Beleuchtung macht diese Märkte verlangen großen Raum für Wachstum.
Wirksame Initiativen wurden von der Unternehmens genommen. Zunächst werden die bekannten ausländischen großen Beleuchtung Unternehmen wie Osram, Philips, usw. haben in China bewegt, um die inländischen Unternehmen zu imitieren eine Nahaufnahme von Lernmöglichkeiten zu schaffen, die ihre eigenen technischen Standards geführt und zur Verbesserung der Design-Ebene, effektiv das Ergebnis der Qualität, Preis usw. verursacht durch bösartige Wettbewerb und Handelsstreitigkeiten zu verringern; Handel und Streitigkeiten Zweitens haben viele leistungsstarke LED-Beleuchtung Unternehmen setzen in Europa und anderen Märkten in Übersee Niederlassungen und Marketing-Center entwickelt, ein direkteres Verständnis für die neuesten technologischen Entwicklungen und Marktnachfrage, die einige der technischen Hindernisse zu vermeiden.
Das Produkt hat einen vorteilhaften Preis. Zuerst besetzen Chinas Export-Unternehmen LED Rohstoffe, Arbeitskosten, arbeitsintensiv und niedrigen absoluten Vorteil, billige Arbeitskosten und niedrige Rohstoffpreise geschaffen Lampen eine Low-Cost-Produkt Wettbewerbsvorteil; Zweitens, zusammen mit der technologischen Innovation und Fortschritt, LED-Chip-Preise auch von Jahr zu Jahr gesunken sind, als auch von inländischen Hersteller der inländischen Produktion und die Auswirkungen von Alternativen, von Anfang 2012, LED-Chip LED-Lampen Importwachstum war deutlich niedriger als das Exportwachstum bis zu einem gewissen Grad auch die Herstellungskosten von LED-Lampen zu reduzieren.