Die Probleme der LED-Heimbeleuchtung
Error message
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
Es wird gelernt, dass in den letzten Jahren, LED-Beleuchtungsprodukte Preise immer noch fallen, und hat begonnen, die traditionellen Beleuchtungsprodukte in kommerziellen Beleuchtungsanwendung zu schließen ist auch sehr ausgereift, und nach und nach in das Haus Lichtfeld, aber im Allgemeinen LED-Beleuchtung Produkte wollen in das "gemeine Volk" gehen, das immer noch mit dem "universellen Hindernis" -Problem konfrontiert ist:
(A) Der Gesamtverbraucher hat kein Bewusstsein für LED-Produkte
Juni 2013, eine Umfrage ergab, dass der durchschnittliche Verbraucher in China in der Lage, kognitiv klare LED-Lampen-Anteil ist nur 25%. Daher braucht der chinesische LED-Beleuchtungsmarkt, um gewöhnliche Familien zu öffnen, immer noch eine angemessene Verbraucherschulung, so dass gewöhnliche Haushaltsverbraucher-LED-Lampen ein vollständigeres und vollständigeres Verständnis haben.
(B) Verbraucher glauben, dass LED-Beleuchtung Produkte, "hoher Preis"
Derzeit, aus Sicht der Verbraucher, ist der Preis immer noch ein Kreuz vor LOFweek Halbleiter-Beleuchtung Netzwerk ED Innenbeleuchtung Haupthindernis. Primäre Überlegung als ein Faktor der Verbraucher, war der Preis das Problem der meisten normalen Menschen. Obwohl in den letzten Jahren, LED-Beleuchtung Produkte Preise weiter fallen, aber bis jetzt, LED-Licht in Bezug auf die Energiesparlampen Preis ist immer noch hoch, während inländische Verbraucher, um den Grundpreis von 20 Yuan oder weniger zu akzeptieren, so ist der Preis immer noch beschränkt LED Innenbeleuchtung Produkte zum Hauptfaktor in der Popularität.
(C) Marktstörung
In den letzten Jahren, mit der Halbleiterbeleuchtung Industrie allmählich stärker, strömen mehr und mehr Unternehmen in den Markt. Laut Statistik haben die heimischen LED-Beleuchtung Unternehmen getan haben Tausende im Grunde Außenbeleuchtung und Innenbeleuchtung tun zusammen, diese Unternehmen haben keine strenge Marktpositionierung, Überwachung der Regierung zu schnell LED-Leuchten LED-Leuchten zu tun, hörte ich die Leute sagen LED Innenbeleuchtung Export Volumen ist groß, sie machen schnell LED-Innenbeleuchtung. Chaotische Marktordnung, die die Entwicklung von Indoor-LED-Beleuchtungsmarkt stark einschränkt.
(D) LED-Home-Beleuchtung Produktqualitätsprobleme
Höhere Preise, die Marktverwirrung führt häufig zu Produkt niedriger Qualität. In Ermangelung einer vollständigen Reihe von technischen Standards und objektiven Bewertung Mechanismus der Situation, nur ein paar Jahre gibt es Tausende von Unternehmen in LED-Beleuchtung, natürlich unvermeidlich, einige Hersteller zu quetschen, um zu versuchen, die Kosten zu senken, Ecken und Kanten, schäbig . Niedrige Preise niedriger Qualität wirken sich auf die gesamte Branche aus.