Der Status Quo gewöhnlicher Straßenbeleuchtung und LED-Lichtquelle
Error message
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
1, der allgemeine Status der gewöhnlichen Straßenbeleuchtung
Die derzeitige Straßenbeleuchtung verwendet üblicherweise eine Hochdrucknatriumlichtquelle oder eine Metallhalogenidlichtquelle. Die Hauptmerkmale dieser beiden Lichtquellen sind die geringe Größe der Bogenentladungsröhre, die durch die geringe Größe der Bogenentladungsröhre Licht abgibt, um eine große optische Leistung zu erzeugen, und eine hohe Lichtausbeute aufweisen, wobei die erstgenannten Hilfsgeräte bis zu 110lm / w umfassen Letzteres beinhaltet Nebengeräte bis zu 80lm / w. Wenn jedoch auf diese Weise die Lichtquellenlampe angewendet wird, können nur etwa 40% des Lichts durch das Glas direkt auf die Straße dringen, das andere Licht, das von dem Beleuchtungsreflektor projiziert wird, wird gegenwärtig in den herkömmlichen Lichtquellen, z Es gibt zwei grundsätzliche Mängel, eine in Richtung direkter Exposition gegenüber Hochbeleuchtungslampen auf Nebenstraßen bis 50lx, die über die Region deutlicher zur Beleuchtung gehören, und das Beleuchtungslicht an der Kreuzung der beiden Lampen leuchtet nur 40% ~ 20%. unter Beleuchtung Zweitens, die Effizienz dieser Art von Reflektorlampen, typischerweise 75% (internationale Straßenbeleuchtungsmarken), und oberhalb des beleuchteten Bereichs gehört auch dazu, zu viel Beleuchtung zu verschwenden.
2, der aktuelle Stand der Verwendung von LED-Straßenbeleuchtung
Die gebräuchlichste Form der verwendeten LED-Straßenlaternen sind hauptsächlich drei Typen, eine ist das herkömmliche Straßenlampengehäuse, aber in den Lampen befindet sich eine fast ebene Montagefläche (auch reflektierende Oberfläche), die mit einer Matrix der LED ausgestattet ist der Lampe ist es unmöglich, eine gute Lichtverteilung zu erhalten. Die andere ist die Anzahl von LEDs, die in einem kreisförmigen Bereich (Flächendurchmesser von etwa 30 mm bis 40 mm) integriert sind, so dass die Dichte der Lichtleistung eines kleinen Bereichs in der Nähe der Hochleistungs-Entladungslampen die Wiederverwendung von Lichtverteiler-Reflektorlampen darstellt Die Verteilung der Beleuchtungsstärke dieses Designs ist jedoch der herkömmlichen Straßenbeleuchtung nicht überlegen, und da in einem kleinen Bereich von integrierten LEDs mit hoher Dichte die LED-Wärmeableitung erheblich ungünstige Umstände beeinflusst, wirkt sich dies nicht nur auf die LED-Lichtausbeute aus, sondern auch auf die LED Lebensdauer der LED. Die dritte Kategorie besteht darin, eine optische Linse zu konstruieren, und in eine Hochleistungs-LED-Lichtquelle verpackt, eine Linse, durch die die Richtung der Lichtquelle zum Aussenden der Ausbreitungsrichtung geändert wird, um die Verwendung von Beleuchtungskörpern zu erhöhen.