China LED-Lichter werden im koreanischen Markt beliebt

×

Error message

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).

Laut südkoreanischen MTN Website 5. Mai Nachrichten, vor kurzem, die inländischen LED-Leuchten mit dem Vorteil, schnell zu verkaufen preiswerte koreanische großen Einkaufszentren und Supermärkten. Dieses Phänomen ist ähnlich KMU sofort ausgelöst, Ängste Korea.

China LED-Lichter werden im koreanischen Markt beliebt

Es wurde berichtet, dass die südkoreanischen Markt, einige chinesische LED-Leuchten machen 50% off Förderung. LED-Lampe Preise angesichts der chinesischen Offensive in Korea scheint niemand kümmert sich über das Produkt, die Situation ist und nach erscheinen Regalen.

Provinz Gyeonggi, Südkorea, sagte ein Unternehmens offiziellen Lampen, in Korea KMU-Marktpreis 7000 hergestellt LED-Lampen hat (ca. 42 CNY), während die chinesische LED leuchtet EMART und Lotte Mart und anderen großen Supermärkten in weniger als 5.000 Won. Dies ist eine koreanische KMU wollen Preiswettbewerb gibt auch keinen Weg, um zu starten.

Darüber hinaus sind einige große Supermärkte Korea auch Chinas eigenes Label-Produkte gekennzeichnet Niederhandel, die beide befriedigen die ROK Verkehr Unternehmen den Umsatz zu steigern, sondern auch im Einklang mit Chinas Ziel, den Marktanteil in Korea zu erweitern. Aber so eine neue Form der koreanischen KMU vor Herausforderungen.