Shenzhen Metro LED Beleuchtung Ersatz komplette
Error message
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
Nach Peking und Guangzhou U-Bahn, U-Bahn-Züge der Shenzhen Lighting System beenden den Austausch von LED-Produkten und bestanden die Akzeptanz. Das Sanierungsprojekt für die Shenzhen Metro-Züge sind die ersten LED-Beleuchtungssystem Energiespar-Projekte, mehr als 20 Waggons von herkömmlichen Leuchten sind aus Eneltec LED Produkten.
Da die Metro-Umgebung kann nicht angewendet werden, Tageslicht, Kunstlicht muss für 24 Stunden, so dass die Metro Innenbeleuchtung Energieverbrauch sogar höher als seine Klimaanlage beleuchtet werden, und LED-Energiesparlampen, Stabilität, Haltbarkeit, hat unvergleichliche Vorteile von traditionellen Lampen vor allem LED Stoßfestigkeit, lange Lebensdauer Eigenschaften ideal U-Betriebsumgebungen geeignet. 2008 Hong Kong MTR in der Welt, um LED-Lichtquelle als Metro Zug Innenbeleuchtung erlassen, öffneten sie den Auftakt Metro LED-Beleuchtung Ära.
Laut den Verantwortlichen des Projekts, LED U-Bahn Linie energiesparende Lichtquellen angewendet wurden drei neue Eneltec LED T8 Röhre, hohe Lichtausbeute, Stabilität, lange Lebensdauer und andere Merkmale, werden die 1st Line Zugbeleuchtung sparen 60% mehr Strom. Das Sanierungsprojekt ist in Shenzhen U-Bahn erste LED-Beleuchtung Energiespar-Projekte, mehr als 20 Eisenbahnzüge mit herkömmlichen Leuchten werden von LED-Produkt Ersatz gemacht.
Es wird berichtet, dass in China, dort sind total 48 U-Bahn-Linien, während 28 Städte bauen U-Bahnen Linien sind. In der bestehenden inländischen Metro-Netz, der Shenzhen Metro, zum Beispiel, zusätzlich zu der 2. Zeile auf der ganzen Linie den Einsatz von LED-Beleuchtung, der Rest eher traditionellen Beleuchtung verwenden, können LED-Beleuchtung Marktpotenzial U-Bahn als enorm beschrieben.