Metro LED-Beleuchtung schaltet automatisch auf 50 % Energieeinsparung
Error message
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
- Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
Kürzlich Transformation U- Line-Zug Fahrgastraum LED-BeleuchtungskontrollsystemTest erfolgreich ist, erwartet vierten Zeile auf der ganzen Innenförderung , nach der Transformation Zug LED-Beleuchtungssystem kann automatisch ein-oder ausschalten Fahrgastraum Lampe Beleuchtung durch Abtasten der äußeren Umgebung anders, etwa 50% weniger Energieverbrauch der Beleuchtung .
Guangzhou Metro-Linie , fast drei Fünftel der offenen Leitungen , dem Tag, als die Außenseite mit natürlichem Licht Zug Fahrgastinnen1000lux noch mehr Helligkeit ( Passagierwirtschaftlichen Anforderungen genügen einfach 250lux ) und deshalb schloss den Tag an der frischen Luft Linie Zug Passagier Raumbeleuchtung mit einer großen Energiesparpotenzial . Um diese Ziele zu erreichen, die U-Bahn- Personal aus der Transformation der Programmentwicklung , Ausrüstung Inbetriebnahme und Abnahme , um die Transformation von einer Menge harter Arbeit zu implementieren, nach fast einem Jahr der Bemühungen, endlich Ergebnisse zu erzielen in der vierten Zeile der 2.930 Fahrzeuge.
Nach Berichten, die Transformation durch Setzen einer angemessenen Schwellenwertschalter , so dass der Zug durch Abtasten der äußeren Umgebung der verschiedenen Beleuchtungsfahrgastraumbeleuchtungautomatisch ein-oder ausschalten , Schalter leuchtet reibungslosen Übergang , fühlen sich die Passagiere bequem, sich zu treffen Passagiernachfrage kann sparen 50% auf der Grundlage der Zug Beleuchtung Energieverbrauch, sondern macht auch die Guangzhou Metro wurde der erste Einsatz von Lichtsteuerungstechnologie , den Energieverbrauch in der U- Bahn die Innenbeleuchtung Unternehmen zu reduzieren .