LED-Lampen in den neuen Liebling des japanischen Marktes

×

Error message

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).

Taiwans Industrial Technology Research Institute wies darauf hin , LED Leuchtmittel werden neue Show Glühbirne Markt in Japan, durch die Kombination der japanischen Regierung ist , Hersteller und Verbraucher in drei Bereichen , um diesen Aufstieg der Schwellenmärktezu erstellen. LED-Lampe ursprünglichen Preis zu hoch ist, ist eine der Engpass in der Entwicklung des Marktwachstums . Beobachten Sie die Entwicklung des japanischen Marktes , zur Verbesserung der Marktdurchdringung LED-Lampe, die Verbraucher zu ermutigen, auf die LED-Lampe Beleuchtungsanwendungen zu verschieben, Lichthersteller weiterhin Politik japanischen Preise sind stark gefallen und schnell wachsende Marktakzeptanzeinzuführen. Abgesehen von Low-Cost- Hersteller -Strategie , haben Öko -Punkt- Subventionspolitik der japanischen Regierung eine wichtige treibende Kraft zu werden.

LED-Lampen in den neuen Liebling des japanischen Marktes

Laut Marktstatistik im Juli 2010 die Zahl der Hausverkäufe in Japan LED-Lampe, die Lampe Anteil an der Gesamtmengedes Umsatzes hat zu 19,7% und 64,2 % erhöht , LED-Lampen mit Glühbirnen , Energiesparlampen unter den drei , gibt Substitute aus Abbildung III Japan Glühbirne Marktprognosen kann die Zukunft sehen , wird die künftige Nutzung von Glühlampen ein deutlicher Rückgang , während der Marktanteil von Energiesparlampen LED-Lampe obwohl höher als viele, aber nach dem Entwicklungstrend der der japanische Markt Glühbirne und LED-Lampe schnell Marktergebnisse in 2012 erwartet importieren wird der größte Gewinner LED-Lampe Glühbirne Markt in Japan.