LED-Beleuchtung benötigt, um Werbung kognitiven stärken

×

Error message

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).

Da die LED-Beleuchtung schrittweise zu verbessern Lichtausbeute und Einzelhandel die Preise weiter sinken, die Nachfrage nach LED-Beleuchtungen Markt schnell wachsen. Und diese Forderung wird die Führung im Bereich der Außenbeleuchtung Ausbruch. 2013 bis 2015 für den globalen LED Außenbeleuchtung Facelift Flut, durch Unterstützung der Politik betroffen, LED-Straßenlaternen und Lichter Tunnel in der asiatischen Region in großen Mengen installiert werden, darunter China, Japan, Taiwan, von der Marktentwicklung der aktivsten. Darüber hinaus, darunter Thailand, Russland, Lateinamerika und Afrika, einschließlich anderer Emerging Markets, aber auch im Jahr 2014 der Beginn einer großen Zustrom von Straße Kleid. Die Politik der Förderung, Außenbeleuchtung Ausgangswert des globalen jährlichen Wachstumsrate von 29 Prozent oder mehr.

LED-Beleuchtung benötigt, um Werbung kognitiven stärken

In Nordamerika, zusammen mit dem Wachstum der Nicht-Wohnungsbau und Subvention Projektdurchführung, LED kommerzielle Beleuchtung Nachfrage ist stark Gärung. Es könnte erwartet, dass 2013 global LED kommerzielle Beleuchtung Markt Kapazität wird 10.809 Millionen US-Dollar erreichen, während im Jahr 2015 wird erwartet, dass 16.818 Millionen US-Dollar erreichen werden. 

Obwohl energiesparende Beleuchtung Vorteil in gewerblichen und öffentlichen Beleuchtung LED erhalten rasche Verabschiedung, aber im Bereich der Beleuchtung für Zuhause Penetrationsrate ist gering. Auf dem Seminar zeigten die jüngsten chinesischen Verbraucher Bekanntheitsgrad der Beleuchtung Forschungsergebnisse. Das Ziel der Umfrage ist es, chinesische Verbraucher das Bewusstsein für LED-Lampen, Kaufgewohnheiten, Kauf-Kanäle, Markenbekanntheit und andere Lichteffekte Kernelemente Kaufverhalten zu verstehen. Die Ergebnisse zeigen, dass 3000 deutlich kognitiven Zugang Objekte betrug 63% Energiesparlampen, Glühlampen sind auch deutlich kognitive 53%, in der Lage, klar zu kognitiven LED-Lampen nur 25%. Somit ist die LED-Lampen Outreach-Strategien langen Weg zu gehen, wie man effektiv verbessern Sensibilisierung der Verbraucher für LED-Beleuchtung den Schlüssel zu diesem riesigen Markt zu öffnen. 

In den Kauf-Kanäle, LED-Lampen / Birnen Beleuchtung Einkaufszentrum oder Baumarkt ist der Hauptabnehmer Pipeline; Neben der Produktqualität, kaufen die kostengünstig, bezahlbar auch Verbraucher Glühbirnen ein wichtiger Gesichtspunkt. Zu diesem Zweck erinnern Eneltec Schwergewichte, LED-Beleuchtung Design muss näher an die Verbraucher, hohe CRI, die Verwendung von funktionalen Diversifizierung, kostengünstige Produkte, die mehr von den Verbrauchern bevorzugt werden.