Konzentrieren Sie sich auf die Qualität der Produkte der US-Rückruf LED-Beleuchtung Produkte

×

Error message

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).

Die US Consumer Product Safety Commission erinnern an die in China hergestellt UCO ArkacLED Licht Umsetzung der Selbstverpflichtung.

Konzentrieren Sie sich auf die Qualität der Produkte der US-Rückruf LED-Beleuchtung Produkte

Das erinnert daran, LED-Leuchten von April bis Mai in den USA bei etwa 70 $ festgesetzt. Das erinnert daran, sein Produkt über 2300pcs. Der Grund für den Rückruf ist die Wand Ladestecker würde leicht fallen, die eine Feuergefahr. Bis jetzt hat REI Unternehmen keine Berichte über Zwischenfälle. 

Ausländische Märkte für unsere LED-Beleuchtung Produkte, die Umsetzung der Rückruf ist nicht das erste Mal, können Sie sehen, unsere LED-Beleuchtung Produkte müssen auch weiterhin die Qualität zu verbessern, um einen Platz auf dem internationalen Markt zu besetzen. 

Mit der LED-Beleuchtung Markt weiter ausbauen, um auf dem Markt zu nutzen, viele Hersteller Preiskämpfe beginnen, bringt das Produkt Kostenkontrolle und Qualität der Produkte sinken. 

Viele ausländische Märkte Beleuchtung Produkte, um die Zertifizierung und Überwachung, Europa, den Vereinigten Staaten, Mexiko und anderen Ländern und Regionen zu verbessern haben Marktzugang erhöht. Europäische Kommission Richtlinien und Verordnungen Ausschuss für Production Design gerichtete Lichter und alle LED-Leuchten und zugehörige Ausrüstung, um die Rechnung zu diskutieren, indem die relevanten ErP-Richtlinie. US-LED-Beleuchtung TBT Benachrichtigung Rat hat auch gegen die Vereinigten Staaten kürzlich veröffentlichten gestartet TBT Benachrichtigungs-LED Lampe Prüfverfahren begonnen Beratungen mit LED-Leuchten Lichtausbeute, Leistungsaufnahme und relative spektrale Verteilung Ansatz. Vom 5., überarbeitete die mexikanische Wirtschaft Abteilung LED-Lampen verbindlichen Normen in Kraft getreten. 

Bei der Produkt-Qualität, und diese führen zu LED-Beleuchtung Chinas Produkte auf dem internationalen Markt weniger wettbewerbsfähig, während die ausländischen Märkte die Schwelle zu erhöhen, aber auch noch einmal unsere LED Export-Produkte sind betroffen. 

Inländische Unternehmen konzentrieren eine Menge auf den heutigen Kosten, um Gewinne resultierende Produkt Kosten rückläufig, Rückgang der Qualität der Produkte, so dass nicht nur schwierig, in der langfristig Fuß zu fassen konkurrieren zu gewährleisten, wird zu einem Teufelskreis, der die gesamte LED-Industrie wirkt sich führen. 

LED-Unternehmen sollten nicht nur Produktions-Technologie verbessert, sondern auch die Effizienz der Produktion zu verbessern, Kosten zu reduzieren für Profit, sondern sollte den technischen Inhalt, zur Verbesserung der Produkt-Wert, das Produkt der Konkurrenz aus dem Preis für den Transfer offen auf dem Schlachtfeld, um zu erhalten eine umfassende und langfristige Entwicklung in dem intensiven Wettbewerb in einer günstigen Position, Firma Kern-Strategie muss wieder den Markenwert aufzubauen, fest greifen die Qualität der Strich, der Wettbewerb auf lange Sicht, suche, um die Verwaltung zu verbessern und Qualität der Straße, so dass die Produkte in den nationalen und internationalen Märkten einen Platz einnehmen.