2014 LED-Beleuchtungsstrategie

×

Error message

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).

Aufgrund der raschen Rückgang der Preise für LED-Beleuchtung Produkte, gemeinsame stimulieren die Marktnachfrage, so dass verschiedene Hersteller weiterhin eine Vielzahl von LED-Beleuchtung Produkte näher an traditionelle Beleuchtung Produkte Preise einzuführen. Mit LED-Lampe, zum Beispiel, im Hinblick auf 2012, fiel das Jahr LED-Lampe Produktpreise deutlich schneller, und die Ausbreitung zwischen verschiedenen Marken schrittweise verengt. Und positive Preisstrategie wird erwartet, dass die Hersteller von LED-Beleuchtung Markt wird erhebliche Rolle bei der Förderung und treibende Preise zur Förderung der Nachfrage im Jahr 2014 wird weitere Fermentation führen.

2014 LED-Beleuchtungsstrategie

Neben der Preisstrategie des Herstellers haben die regionalen Marktausschreibungen und die Förderpolitik zur Verbesserung der Durchdringung der LED-Beleuchtung eine große Hilfe. Zum Beispiel gibt es noch einige Bereiche von Nordamerika EnergyStar laufenden Subventionsprogramm, und Lampen Preis Subventionen sind eher von den Verbrauchern akzeptiert werden. Darüber hinaus haben die nationalen Politik umgesetzt worden, um die Glühlampen LED-Beleuchtung Markt zu deaktivieren spielen auch eine größere Rolle bei der Förderung der Entwicklung.

In der Passage, da die Beleuchtung ist ziemlich offensichtlich regionale Merkmale. Daher Vorschriften und Verbraucher-Länder verwenden unterschiedliche Gewohnheiten, sondern auch indirekt beeinflussen die Vertriebskanäle aussieht. Nachdem die LED-Beleuchtung zu gedeihen begann, haben immer mehr Hersteller in den LED-Beleuchtung Markt begonnen, um mit der traditionellen Industrie konkurrieren, entweder direkt oder Händler konkurrieren um große Einzelhandelsgeschäfte und erzielte, so dass mehr und mehr Anbieter Channel Management Aufmerksamkeit.

So, in der schnell wachsenden LED-Beleuchtung Markt müssen die Beleuchtung Hersteller die Ressourcen und Technologien durch den Erwerb Weg zu integrieren, erhöhen die Wettbewerbsfähigkeit. Die meisten der aktuellen Beleuchtungshersteller mit einer Vielzahl von drahtlosen Übertragungstechnik und die gesamte intellektuelle Steuerungstechnik, auch mit einer Vielzahl von erneuerbaren Energien grüne Gebäude-Lösungen, so die nächste Gelegenheit ist enorm. Darüber hinaus, um das Markenimage zu verbessern kann erweitert werden Beleuchtung Hersteller Verhandlungsraum, können Sie auch loszuwerden, das Dilemma des anhaltenden Preiswettbewerbs.